Ich kenne die JoJo-Falle persönlich...

Stephan Kowalski, jojo-falle, Verhaltensänderung, Unternehmensberatung, Coaching, Pronstorf
Im Jahr 2011...wahrscheinlich mal wieder kurz vor der nächsten Diät.

Mein Name ist Stephan Kowalski und ich bin Unternehmer aus Leidenschaft. Meine wichtigsten Werte in meinem Job sind Unabhängigkeit und Erfolg. Damit bin ich bisher sehr gut gefahren. Aber an einem Thema bin ich in den letzten 30 Jahren immer wieder gescheitert. Es ist mir nie wirklich gelungen, erfolgreich abzunehmen und das erreichte Traumgewicht dann auch langfristig zu halten. Verschiedene Diätprogramme, eine immer bewusstere Ernährung, viel Bewegung und intensiver Laufsport haben stets etwas bewirkt und mir natürlich gutgetan. Keine Diät hält aber ewig und regelmässiges Training lässt sich oft nicht dauerhaft machen. So bin ich immer wieder vom Kurs abgekommen und gerade aus in die JoJo-Falle gegangen....

...und bin endlich herausgekommen!

Stephan Kowalski, jojo-falle, Verhaltensänderung, Kulturgut, Pronstorf, Wunschgewicht
Offensichtlicher Erfolg. Sommer 2019.

In meiner Arbeit als Trainer und Entwickler für eine nachhaltige Unternehmenskultur beschäftige ich mich stetig mit der Frage, wie sich Menschen ohne Druck motivieren lassen. Das bedeutet Verhaltensänderungen und den Aufbau neuer Gewohnheiten. Gelingt das, stellt sich positiver Erfolg spürbar schnell ein. Nicht nur im Job oder im eigenen Unternehmen, sondern auch in vielen privaten Lebensbereichen. Gerne erläutere ich Ihnen meine Methoden in einem persönlichen Gespräch. Erst vor drei Jahren kam ich auf die Idee, diese Methoden für mich selber anzuwenden und im Selbstversuch die JoJo-Falle in Angriff zu nehmen. Heute kann ich sagen, dass es ein voller Erfolg geworden ist. Neue Gewohnheiten sind integriert und funktionieren  automatisch in meinem beruflichen und privaten Alltag. Ich halte mein Gewicht und brauche mich nicht mehr dem Stress irgendeiner erfolglosen Diät zu unterwerfen. Die täglichen Anforderungen des Jobs lassen sich einfach leichter bewältigen. Dadurch habe ich enorm viel Lebensqualität gewonnen!

VEREINBAREN SIE EINEN GESPRÄCHSTERMIN. ICH FREUE MICH AUF SIE!